Online keine Zahlung Bee Factory! Hack Online-Patch Xbox iPhone

Online-Patch Xbox iPhone Bee Factory!

 

 

firstgamehack.com

 

Wir haben einige Fehler behoben, die Ihnen helfen, noch mehr Honig zu produzieren. Genießen! :). Fantastisches Spiel! Ich mag die Art und Weise, wie dieses Spiel entworfen wurde. Es ist sehr einfach, macht aber trotzdem viel Spaß. Es macht Spaß, die Bienen mit kreativen Namen freizuschalten. Panda Games hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe viel Spaß mit diesem Spiel, aber es gibt eine Sache, die meiner Meinung nach verbessert werden könnte. Der einzige Grund, warum dies zu repetitiv sein könnte, besteht darin, dass tatsächlich nur zwei Dinge verbessert werden könnten, nämlich die Bienen und der Gürtel. Ich denke, dies könnte gelöst werden, wenn Sie sich jedes Mal, wenn Sie eine neue Biene freischalten, dafür entscheiden könnten, sich auf bestimmte Zellen, Geschwindigkeit oder Honigproduktion zu konzentrieren, anstatt auf eine Voreinstellung von allen drei. Dies würde das Entsperren einer neuen Biene aussagekräftiger machen, da die vorherigen wenigen Bienen nicht vollständig überholt wären. Das gleiche Design könnte auch für den Gürtel verwendet werden, bei dem der Spieler das Upgrade für Honiggewinn, Geschwindigkeit oder Kapazität auswählt (wiederum nicht alle 3 auf einmal). Ich denke nicht, dass dies das Spiel zu drastisch verändern würde, aber es würde den Spielern auch ermöglichen, eine bestimmte Strategie in der Art und Weise zu wählen, wie sie ihre Upgrades verwenden. Ich hoffe, dass so etwas zu neuen Strategien führen könnte, die das Spiel auf jeden Fall viel lustiger machen würden. Ich hoffe, dass ihr diese Antwort lest und einige davon für die Zukunft in Betracht zieht, da dies ein großartiges Spiel ist, das noch enormes Potenzial hat. Vielen Dank und ich hoffe, diese Änderungen machen es in ein zukünftiges Update !. subtitle = Honey Tycoon Idle-Spiel !. Englisch. 69465 Kilobyte. Genre = Strategie. Reviews = Willkommen zum aufregendsten Bienenleerlaufspiel! Sind Sie bereit, Ihre eigene Tycoon-Fabrik zu leiten und der reichste Mann am Leben zu werden?

Online keine Zahlung Bee Factory Reset. Online keine Zahlung Bee Factory Store. W Online keine Zahlung Bienenfabrik. Online keine Zahlung Bienenfabrik direkt. Wa online keine Zahlung Bienenfabrik. Yt online keine Zahlung Bienenfabrik. Online keine Zahlung Bienenfabrik 49. Also online keine Bezahlung Bienenfabrik. Gt online keine Zahlung Bienenfabrik. Online keine Zahlung Bienenfabrik online. Arch online keine Zahlung Bienenfabrik. Ich online keine Zahlung Bienenfabrik.

 



Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:



RSS 2.0